TSV Bergen - TSV Siegsdorf II (0:2)

Siegsdorf II triumphiert über Bergen

+
TSV Bergen - TSV Siegsdorf II (0:2)

Die Zweitvertretung des TSV Siegsdorf erreichte einen 2:0-Erfolg beim TSV Bergen. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Siegsdorf II beugen mussten. Im Hinspiel hatte Bergen einen 4:2-Auswärtssieg beim TSV Siegsdorf II für sich reklamiert und sich die volle Punktzahl gesichert.

Trotz der Schlappe behält der TSV Bergen den fünften Tabellenplatz bei.

Siegsdorf II bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, drei Unentschieden und sieben Pleiten. Im Klassement macht der Gast einen Satz und rangiert nun auf dem achten Platz.

Bergen verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 31.03.2019 bei der Reserve des TSV 1895 Teisendorf wieder gefordert. Der TSV Siegsdorf II wird am kommenden Samstag vom BSC Surheim II empfangen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Kommentare