Vorbericht: TSV 1895 Teisendorf II - TSV Siegsdorf II

Siegsdorf II will dreifach punkten

+
Vorbericht: TSV 1895 Teisendorf II - TSV Siegsdorf II

Am Samstag trifft die Zweitvertretung des TSV 1895 Teisendorf auf die Reserve des TSV Siegsdorf. Anstoß ist um 13:30 Uhr. Gegen den ESV Freilassing II kam Teisendorf II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Auf heimischem Terrain blieb Siegsdorf II am vorigen Samstag aufgrund der 1:2-Pleite gegen den BSC Surheim II ohne Punkte. Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung.

Der TSV 1895 II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gastgeber dar. Im Tableau ist für den TSV 1895 Teisendorf II mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Die Heimbilanz von Teisendorf II ist ausbaufähig. Aus fünf Heimspielen wurden nur fünf Punkte geholt.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte der TSV Siegsdorf II bislang noch nicht. Der Angriff des Gastes ist mit zehn Treffern der erfolgloseste der A-Klasse 6. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Zweite des TSV Siegsdorf nur eines der letzten fünf Spiele gewann. Die Reserve des TSV Siegsdorf findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur zwei Punkte trennen die Teams voneinander. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

Auch interessant

Kommentare