TSV Altenmarkt II - TuS Alztal Garching 1:4

Garching siegt weiter

+
  • schließen

Altenmarkt - Wenn Mehring Punkte lässt, könnte es den Garchingern gelingen, die Tabellenführung zu übernehmen. Dass sie das wollen, zeigte das Team von Anfang an.

Service:

Christan Buchner schlug in der 38. Minute das erste Mal für die Gäste zu, bevor er mit dem Pausenpfiff seinen Doppelpack zur 2:0 Führung perfekt machte.

Nach der Pause, konnte Johannes Koch das Ergebnis auf 0:3 hochschrauben. Von den Hausherren bis jetzt nur wenig zu sehen, erzielten sie durch Thomas Reisch den Anschlusstreffer. Kurz vor dem Ende der Partie setzte Maximilian Strobl noch einen drauf und verwandelte zum 1:4 Endergebnis. 

Ein klarer Sieg für den TuS, der sich mindestens bis Samstagabend Tabellenführer nennen darf. Altenmarkt II bleibt im Tabellenmittelfeld.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare