TuS Traunreut II - TSV Traunwalchen (0:1)

Traunwalchen hält die Null fest

+
TuS Traunreut II - TSV Traunwalchen (0:1)

Drei Punkte gingen am Samstag aufs Konto des TSV Traunwalchen. Der Gast setzte sich mit einem 1:0 gegen die Zweitvertretung des TuS Traunreut durch. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Trotz der Niederlage belegt Traunreut II weiterhin den fünften Tabellenplatz.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Traunwalchen die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Im letzten Hinrundenspiel erringt der Turn- und Sportverein Traunwalchen drei Zähler und weist als Tabellenvierter nun insgesamt 23 Punkte auf. Mit dem Sieg knüpft der Turnsportverein aus Traunwalchen an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der TSV Traunwalchen sieben Siege und zwei Remis für sich, während es nur vier Niederlagen setzte. Am kommenden Samstag trifft der TuS II auf SV Oberfeldkirchen (16:00 Uhr), Traunwalchen reist tags darauf zum TSV Palling (15:00 Uhr).

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare