TuS Traunreut II - SV Oberfeldkirchen (1:1)

Kein Sieger zwischen Traunreut II und Oberfeldkirchen

+
TuS Traunreut II - SV Oberfeldkirchen (1:1)

Am Samstag trennten sich die Zweitvertretung des TuS Traunreut und SV Oberfeldkirchen unentschieden mit 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Enger ging es kaum: Oberfeldkirchen hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.

Traunreut II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Der letzte Dreier liegt für das Heimteam bereits drei Spiele zurück.

Durch den Teilerfolg verbessert sich der SVO im Klassement auf Platz sieben. Die Stärke des Gastes liegt in der Offensive – mit insgesamt 28 erzielten Treffern. Am nächsten Samstag (17:00 Uhr) reist der TuS II zum FC Kirchweidach, am gleichen Tag begrüßt SV Oberfeldkirchen den TSV Palling vor heimischem Publikum.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare