TuS Traunreut II - TuS Alztal Garching/Alz II (7:0)

Traunreut II filetiert TuS Alztal Garching/Alz II

+
TuS Traunreut II - TuS Alztal Garching/Alz II (7:0)

Die Reserve des TuS Traunreut zog der Zweitvertretung von TuS Alztal Garching/Alz das Fell über die Ohren: 0:7 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gastes. Traunreut II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel hatte ohne einen Sieger auskommen müssen. Die Mannschaften waren mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.

Der Sieg über TuS Alztal Garching/Alz II, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den TuS II von Höherem träumen. Nach vier sieglosen Spielen ist der TuS Traunreut II wieder in der Erfolgsspur.

Nach der empfindlichen Schlappe steckt TuS Alztal Garching/Alz II weiter im Schlamassel. Die Misere des Schlusslichts hält an. Insgesamt kassierte der Aufsteiger nun schon fünf Niederlagen am Stück. Insbesondere an vorderster Front liegt bei TuS Alztal Garching/Alz II das Problem. Erst zehn Treffer markierte TuS Alztal Garching/Alz II – kein Team der A-Klasse 5 ist schlechter.

Traunreut II verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 30.03.2019 beim SV Kirchanschöring II wieder gefordert. TuS Alztal Garching/Alz II hat nächste Woche den TSV Tengling zu Gast.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare