TSV Tengling - TSV Palling (2:1)

Tengling gewinnt gegen Palling

+
TSV Tengling - TSV Palling (2:1)

Durch ein 2:1 holte sich der TSV Tengling in der Partie gegen den TSV Palling drei Punkte. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das der TSV Palling am Ende mit 3:2 gewonnen hatte.

Der TSV Tengling ist seit drei Spielen unbezwungen. Nach dem errungenen Dreier hat der Gastgeber Position sechs der A-Klasse 5 inne.

Durch diese Niederlage fiel der TSV Palling in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Nächsten Samstag (13:00 Uhr) gastiert der TSV Tengling bei der DJK Otting, der TSV Palling empfängt zeitgleich die Reserve des TSV Altenmarkt/Alz.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare