Vorbericht: SV Taching am See - TSV Tengling

Auftakt zur Rückrunde: SV Taching am See begrüßt Tengling

+
Vorbericht: SV Taching am See - TSV Tengling

Nachdem es in den letzten fünf Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will der TSV Tengling gegen SV Taching am See in die Erfolgsspur zurückfinden. Gegen den TuS Engelsberg war für SV Taching am See im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Jüngst brachte der TSV Waging am See II Tengling die sechste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Mit dem Heimvorteil auf der eigenen Seite hatte der TSV Tengling im Hinspiel durch einen 3:1-Sieg die Punkte bei sich behalten.

Im Sturm von SV Taching am See stimmt es ganz und gar nicht: 17 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Zwei Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto. Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des Aufsteigers derzeit nicht.

Tengling belegt mit 14 Punkten den zehnten Tabellenplatz. In der Fremde sammelte der Gast erst sechs Zähler. Fünf Spiele und kein einziger Sieg! Für SV Taching am See und den TSV Tengling gab es in den letzten Spielen wenig zu lachen. Beide Mannschaften werden versuchen, den Bann zu brechen, weshalb die Zuschauer auf ein spannendes Spiel hoffen dürfen. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare