SV Taching am See - TSV Tengling (2:4)

Tengling trumpft bei SV Taching am See auf

+
SV Taching am See - TSV Tengling (2:4)

Für SV Taching am See gab es in der Partie gegen den TSV Tengling, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Das Hinspiel hatte beim 3:1 mit Tengling seinen Sieger gefunden.

Die Abwehrprobleme von SV Taching am See bleiben akut, sodass der Gastgeber weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Zuletzt war beim Aufsteiger der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Nun musste sich SV Taching am See schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Nach diesem Erfolg steht der TSV Tengling auf dem neunten Platz der A-Klasse 5. Nach fünf sieglosen Spielen ist der Gast wieder in der Erfolgsspur. Nächster Prüfstein für SV Taching am See ist auf gegnerischer Anlage die Zweitvertretung des TSV Altenmarkt/Alz (Samstag, 16:00 Uhr). Einen Tag später misst sich Tengling mit dem TuS Engelsberg.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare