TSV Stammham - TSV 1920 Palling 1:1

Rote Laterne bleibt bei Stammham

+
  • schließen

Stammham - Heute hatten die Gastgeber nicht nur die Möglichkeit, die rote Laterne abzugeben, bei einem Patzer von Kastl hätte sogar der Relegationsplatz rausspringen können.

Service:

Im Kampf der beiden Tabellenletzten war es mehr Kampf als schöner Fußball, den die knapp 80 Zuschauer sehen mussten. 

Daher war es auch nicht verwunderlich, dass die beiden Schlusslichter in der 1. Hälfte nur zaghafte Annäherungen an das gegnerische Tor zustande brachten. 

Das so wichtige 1:0 für den TSVS fiel dann auch erst in der 72. Minute. Mathias Siegert konnte sich gut in Szene setzen und das Runde im Eckigen unter bringen. 

Die Freude währte allerdings nur kurz denn bereits 6 Minuten später stellt Dennis Gabler, mit seinem Treffer, die Uhr wieder auf Null.

Weitere spannende Szenen konnten die Teams nicht mehr kreieren uns somit trennte man sich Unentschieden. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare