TSV Palling - TSV Tengling (3:2)

Ein Tor macht den Unterschied

+
TSV Palling - TSV Tengling (3:2)

Im Spiel des TSV Palling gegen den TSV Tengling gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von Palling. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Der TSV Palling musste schon 26 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der Gastgeber macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position zehn.

Mit fünf von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat Tengling noch Luft nach oben. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den achten Platz in der Tabelle ein. Palling tritt am Samstag, den 06.10.2018 um 16:00 Uhr bei der Reserve des TSV Altenmarkt/Alz an. Einen Tag später (15:00 Uhr) empfängt der TSV Tengling die DJK Otting.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare