TSV Palling - SV 1966 Kay II (2:4)

SVK II baut Serie aus

+
TSV Palling - SV 1966 Kay II (2:4)

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto der Zweitvertretung des SV 1966 Kay. Der Gast setzte sich mit einem 4:2 gegen den TSV Palling durch.

Palling baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den neunten Platz in der Tabelle ein.

Sechs Spiele ist es her, dass Kay II zuletzt eine Niederlage kassierte. Die Saison des SVK II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die Kayer Zweite nun schon sieben Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst fünf Niederlagen setzte. Die Zweite der Kayer schraubt das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 22 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz fünf. Während der TSV Palling am kommenden Sonntag den TSV Traunwalchen empfängt, bekommt es der SV 1966 Kay II am selben Tag mit der DJK Otting zu tun.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare