FC Kirchweidach - TuS Traunreut II (4:2)

FCK auf Aufstiegskurs

+
FC Kirchweidach - TuS Traunreut II (4:2)

Am Samstag verbuchte der FC Kirchweidach einen 4:2-Erfolg gegen die Zweitvertretung des TuS Traunreut. Das Hinspiel hatte beim 3:1 mit Traunreut II seinen Sieger gefunden.

Nach 15 absolvierten Spielen stockte Kirchweidach sein Punktekonto bereits auf 33 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Gastgeber präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 52 geschossene Treffer gehen auf das Konto des FCK.

Trotz der Niederlage belegt der TuS II weiterhin den sechsten Tabellenplatz. Siege waren zuletzt rar gesät beim Gast. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Als Nächstes steht für den FC Kirchweidach eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (15:00 Uhr) geht es gegen den TSV Palling. Der TuS Traunreut II empfängt – ebenfalls am Samstag – die Reserve von TuS Alztal Garching/Alz.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare