Vorbericht: FC Kirchweidach - SV Kirchanschöring II

Krönung der Hinserie für FCK?

+
Vorbericht: FC Kirchweidach - SV Kirchanschöring II

Im Topspiel fordert die Zweitvertretung des SV Kirchanschöring den FC Kirchweidach heraus. Kirchweidach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch SV Oberfeldkirchen zuletzt mit 7:0 abgefertigt. Auch Anschöring II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Der FCK tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Neun Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Heimmannschaft. Erfolgsgarant des FC Kirchweidach ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 43 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der Fußball-Club Kirchweidach nimmt mit 27 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein.

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SVK II. Zweimal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Kirchanschöring II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 27 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Kirchanschöring II. Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 26 Punkte das Konto von Anschöring II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Besonderes Augenmerk sollte die Zweite der Gelb-Schwarzen Trikots auf die Offensive von Kirchweidach legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Der FCK ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und würde die Punkte gerne zu Hause behalten. Der SVK II ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare