DJK Kammer - TuS Traunreut II (1:2)

Traunreut II ringt DJK Kammer nieder

+
DJK Kammer - TuS Traunreut II (1:2)

Die Zweitvertretung der TuS Traunreut gewann das Samstagsspiel gegen DJK Kammer mit 2:1. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Traunreut II beugen mussten.

Bei DJK Kammer präsentierte sich die Abwehr angesichts 24 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (30). Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt die Heimmannschaft den vierten Platz in der Tabelle ein. Sieben Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat DJK Kammer derzeit auf dem Konto. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei DJK Kammer. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sieben.

Der TuS II holte auswärts bisher nur drei Zähler. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der Gast in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte Traunreut II bisher fünf Siege und kassierte sechs Niederlagen. Die letzten Resultate des TuS II konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist DJK Kammer zum TSV Traunwalchen, tags zuvor begrüßt der TuS Traunreut II die Reserve der SV 1966 Kay vor heimischer Kulisse.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare