TuS Engelsberg - TSV Waging am See II (1:1)

Remis zwischen Engelsberg und Waging II

+
TuS Engelsberg - TSV Waging am See II (1:1)

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung vom TuS Engelsberg gegen die Zweitvertretung des TSV Waging am See. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Engelsberg, sodass man lediglich fünf Punkte holte. Das Heimteam bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf.

Zuletzt war bei Waging II der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Ein Punkt reicht dem Gast, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 15 Punkten steht die Zweite der Waginger auf Platz acht. Für den TuS 1967 geht es schon am Samstag bei SV Taching am See weiter. Das nächste Mal ist der TSV 1888 II am 13.10.2018 gefordert, wenn der TSV Tengling zu Gast ist.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare