Vorbericht: TuS Alztal Garching/Alz II - TSV Tengling

Schafft TuS Alztal Garching/Alz II ersten Erfolg auf eigenem Platz?

+
Vorbericht: TuS Alztal Garching/Alz II - TSV Tengling

Die Reserve von TuS Alztal Garching/Alz konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit dem TSV Tengling kommt am Samstag auch noch ein starker Gegner. TuS Alztal Garching/Alz II musste am letzten Spieltag die achte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Letzte Woche gewann Tengling gegen den SV Kirchanschöring II mit 3:1. Somit nimmt der TSV Tengling mit 18 Punkten den achten Tabellenplatz ein.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte TuS Alztal Garching/Alz II bislang noch nicht. Der Angriff des Heimteams ist mit zehn Treffern der erfolgloseste der A-Klasse 5. Mit lediglich vier Zählern aus zwölf Partien steht der Tabellenletzte auf dem Abstiegsplatz. Daheim hat der Aufsteiger die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Die passable Form von Tengling belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Nach 14 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gastes insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen. Der Turn- und Sportverein Tengling holte auswärts bisher nur neun Zähler. Gegen TuS Alztal Garching/Alz II sind für den TSV Tengling drei Punkte fest eingeplant.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Kommentare