TuS Alztal Garching/Alz II - SV Oberfeldkirchen (0:4)

Schlag ins Kontor von TuS Alztal Garching/Alz II

+
TuS Alztal Garching/Alz II - SV Oberfeldkirchen (0:4)

Für die Zweitvertretung von TuS Alztal Garching/Alz gab es in der Partie gegen SV Oberfeldkirchen, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen.

Die schmerzliche Phase von TuS Alztal Garching/Alz II dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Samstag das Feld als Verlierer. Mit nur neun Treffern stellt das Heimteam den harmlosesten Angriff der A-Klasse 5. Um den Klassenerhalt zu realisieren, muss das Schlusslicht in der Rückrunde zwingend Boden gutmachen.

Im letzten Match der Hinrunde tut Oberfeldkirchen etwas fürs Selbstbewusstsein, streicht drei Zähler ein und steht nun auf Platz acht. Am kommenden Sonntag trifft TuS Alztal Garching/Alz II auf den FC Kirchweidach, der SVO spielt tags zuvor gegen die Reserve des TuS Traunreut.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare