SV 1966 Kay II - TuS Traunreut II (2:2)

Kein Sieger zwischen Kay II und Traunreut II

+
SV 1966 Kay II - TuS Traunreut II (2:2)

Jeweils einen Punkt holten die Reserve des SV 1966 Kay und die Zweitvertretung des TuS Traunreut an diesem Samstag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Kay II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt Traunreut II den vierten Platz in der Tabelle ein. Der SVK II ist nun seit fünf Spielen, der TuS II seit vier Partien unbesiegt. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der SV 1966 Kay II zum TSV Palling, tags zuvor begrüßt der TuS Traunreut II den TSV Traunwalchen vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 16:00 Uhr.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

Auch interessant

Kommentare