Vorbericht: SG Zangberg-Ampfing - FC Töging III

Töging will wieder jubeln

+
Vorbericht: SG Zangberg-Ampfing - FC Töging III

Am Freitag trifft die SG Zangberg-Ampfing auf FC Töging III. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Am vergangenen Sonntag ging Zangberg-Ampfing leer aus – 1:3 gegen den TV 1865 Kraiburg. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Töging auf eigener Anlage mit 0:2 der DJK Emmerting geschlagen geben musste.

In dieser Saison sammelte die SGZA bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen. Die Heimmannschaft belegt momentan mit sechs Punkten den achten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 10:10 ausgeglichen. Die Spielgemeinschaft Zangberg-Ampfing hat bisher alle sechs Punkte zuhause geholt.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des FCT im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 18 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Klasse 4. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert das Schlusslicht das Tabellenende der A-Klasse 4. Der Aufsteiger holte auswärts bisher nur drei Zähler. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare