Vorbericht: SV Weidenbach - TSV Neumarkt St. Veit II

Weidenbach begrüßt Neumarkt St. Veit II

+
Vorbericht: SV Weidenbach - TSV Neumarkt St. Veit II

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die Zweitvertretung von Neumarkt St. Veit am Sonntag im Spiel gegen den SVW mächtig unter Druck. Letzte Woche gewann Weidenbach gegen den VfL Waldkraiburg II mit 8:0. Somit nimmt der SV Weidenbach mit 25 Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Zwar blieb der TSVN II nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen den SV Haiming trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis. Der SVW hatte im Hinspiel beim TSV Neumarkt St. Veit II die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der SV Weidenbach holte daheim bislang vier Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich zweimal. Mit 36 geschossenen Toren gehört der Gastgeber offensiv zur Crème de la Crème der A-Klasse 4.

Auf fremdem Terrain reklamierte Neumarkt St. Veit II erst drei Zähler für sich. Insbesondere an vorderster Front kommt der TSVN II nicht zur Entfaltung, sodass nur 17 erzielte Treffer auf das Konto der Gäste gehen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TSV Neumarkt St. Veit II sein: Weidenbach versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Neumarkt St. Veit II schafft es mit elf Zählern derzeit nur auf Platz zehn, während der SVW 14 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt. Mit acht Siegen war der SV Weidenbach genauso häufig erfolgreich, wie der TSVN II in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Bei Weidenbach sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der SVW das Feld als Sieger, während der TSV Neumarkt St. Veit II in dieser Zeit sieglos blieb.

Gegen den SV Weidenbach erwartet Neumarkt St. Veit II eine hohe Hürde.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare