VfL Waldkraiburg II - TV 1865 Kraiburg (3:1)

Krise hält an: TVK seit sieben Spielen sieglos

+
VfL Waldkraiburg II - TV 1865 Kraiburg (3:1)

Bei der Reserve des VfL Waldkraiburg holte sich der TV 1865 Kraiburg eine 1:3-Schlappe ab. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte der VfL Waldkraiburg II das bessere Ende auf seiner Seite. Im Hinspiel hatte der TV 1865 Kraiburg Waldkraiburg II mit einem beeindruckenden 5:0 vom Feld gefegt.

Der VfL Waldkraiburg II bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, drei Unentschieden und zwölf Pleiten. Trotz der drei Zähler machte das Heimteam im Klassement keinen Boden gut.

Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist der TV 1865 Kraiburg weiter in Bedrängnis geraten. Gegen den VfL Waldkraiburg II war am Ende kein Kraut gewachsen. Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt Kraiburg den sechsten Platz in der Tabelle ein. Nächster Prüfstein für den VfL Waldkraiburg II ist auf gegnerischer Anlage FC Töging III (Donnerstag, 19:30 Uhr). Zwei Tage später misst sich der TV 1865 Kraiburg mit dem TuS Mettenheim.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare