Vorbericht: SpVgg Jettenbach - TSV Neumarkt St. Veit II

SpVgg Jettenbach lässt nichts anbrennen

+
Vorbericht: SpVgg Jettenbach - TSV Neumarkt St. Veit II

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das SpVgg Jettenbach mit 1:0 gegen die Zweitvertretung von Neumarkt St. Veit gewann. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich SpVgg Jettenbach in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Für das Heimteam steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies. Am nächsten Freitag (19:00 Uhr) reist SpVgg Jettenbach zu TSV Obertaufkirchen, zwei Tage später begrüßt Neumarkt St. Veit II die SG Zangberg-Ampfing auf heimischer Anlage.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare