+++ Eilmeldung +++

Revolution bei der Königsklasse

TV-Hammer! Zwei Sender teilen sich künftig die Champions League - Platzhirsch ist raus

TV-Hammer! Zwei Sender teilen sich künftig die Champions League - Platzhirsch ist raus

Vorbericht: SV Schwindegg - TV 1865 Kraiburg

Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?

+
Vorbericht: SV Schwindegg - TV 1865 Kraiburg

Der SV Schwindegg fordert im Topspiel den TV 1865 Kraiburg heraus. Am vergangenen Sonntag ging Schwindegg leer aus – 1:3 gegen TSV Obertaufkirchen. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich Kraiburg kürzlich gegen TSV Polling zufriedengeben. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für den SVS.

Die Offensivabteilung des Heimteams funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 38-mal zu. Neun Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SVS. Der SV Schwindegg tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Beim TVK greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 15 Gegentoren stellt der Gast die beste Defensive der A-Klasse 4. Das bisherige Abschneiden des TV 1865 Kraiburg: acht Siege, vier Punkteteilungen und ein Misserfolg. Kraiburg ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches elf Punkte.

Insbesondere den Angriff des TVK gilt es für Schwindegg in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der TV 1865 Kraiburg den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Der SVS ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und werde die Punkte gerne zu Hause behalten. Kraiburg ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare