Vorbericht: TSV Polling - SV Schwindegg

Knapper Erfolg für Polling

+
Vorbericht: TSV Polling - SV Schwindegg

Das Auswärtsspiel brachte für den SV Schwindegg keinen einzigen Punkt – TSV Polling gewann die Partie mit 1:0. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Polling ist mit sechs Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet. Die Heimmannschaft machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz zwei.

In der vergangenen Spielzeit fand sich Schwindegg mit 24 Punkten zum Saisonende auf dem sechsten Rang wieder. Mit einem Sieg und einer Niederlage weist der SVS eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der Gast im Mittelfeld der Tabelle. Am kommenden Samstag trifft TSV Polling auf den SV Haiming, der SV Schwindegg spielt tags darauf gegen die DJK Emmerting.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare