Vorbericht: TSV Polling - TV 1865 Kraiburg

Krönung der Hinserie für TVK?

+
Vorbericht: TSV Polling - TV 1865 Kraiburg

Nach vier Partien ohne Sieg braucht TSV Polling mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den TV 1865 Kraiburg. Jüngst brachte der TuS Mettenheim Polling die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Kraiburg dagegen muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Mit 18 Punkten auf der Habenseite steht der TSV derzeit auf dem sechsten Rang.

Sieben Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TVK. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gastes stets gesorgt, mehr Tore als der Absteiger (29) markierte nämlich niemand in der A-Klasse 4. Der Kraiburger Turnverein belegt mit 21 Punkten den vierten Tabellenplatz. Die Mannschaft der Grün-Weißen holte auswärts bisher nur sechs Zähler.

Die letzten Auftritte von TSV Polling waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TV 1865 Kraiburg. Vor allem die Offensivabteilung von Kraiburg muss Polling in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Formal ist der TSV im Spiel gegen den TV 1865 Kraiburg nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich TSV Polling Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare