TSV Polling - TV 1865 Kraiburg (1:1)

Polling und Kraiburg trennen sich unentschieden

+
TSV Polling - TV 1865 Kraiburg (1:1)

Im Spiel TSV Polling gegen den TV 1865 Kraiburg trennten sich die Gegner mit einem 1:1-Remis. TSV Polling zog sich gegen Kraiburg achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Gewinnen hatte bei Polling zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück. Der Gastgeber geht mit nun 19 Zählern auf Platz sechs in die Winterpause.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim TVK etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte der Gast. Offensiv kann dem Absteiger in der A-Klasse 4 kaum jemand das Wasser reichen, was die 30 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Sicherlich ist das Ergebnis für den TV 1865 Kraiburg nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang. Am kommenden Samstag trifft der TSV auf FC Töging III (14:00 Uhr), Kraiburg reist tags darauf zum SV Haiming (15:00 Uhr).

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare