FC Mühldorf II - FC Kirchweidach (2:2)

Krise hält an: FCK seit fünf Spielen sieglos

FC Mühldorf II - FC Kirchweidach (2:2)
+
FC Mühldorf II - FC Kirchweidach (2:2)

Mühldorf am Inn - Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von der Zweitvertretung des FC Mühldorf gegen den FC Kirchweidach. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Kirchweidach hatte sie letztendlich mit 1:0 für sich entschieden.

Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Mühldorf und der FCK spielten unentschieden.


Der FCM II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der Gastgeber deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist die Mühldorfer Zweite in diesem Ranking auf.

Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der FC Kirchweidach den sechsten Platz in der Tabelle ein. Der Gast wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg. Am Dienstag muss der FC Mühldorf II beim SV Haiming ran, zeitgleich wird Kirchweidach vom TuS Engelsberg in Empfang genommen.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare