Vorbericht: FC Mühldorf II - DJK Emmerting

Hat FCM II die Niederlage verarbeitet?

Vorbericht: FC Mühldorf II - DJK Emmerting
+
Vorbericht: FC Mühldorf II - DJK Emmerting

Am kommenden Sonntag trifft die Reserve des FC Mühldorf auf die DJK Emmerting. Am letzten Spieltag kassierte Mühldorf die neunte Saisonniederlage gegen den TuS Mettenheim. Am vergangenen Samstag ging auch Emmerting leer aus – 1:4 gegen die Zweitvertretung des SV 1966 Kay. Das Hinspiel zwischen der DJKE und dem FCM II endete 1:5.

Mit 27 Punkten auf der Habenseite steht der FC Mühldorf II derzeit auf dem achten Rang.


In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte die DJK Emmerting auswärts nur acht Zähler. Der Gast nimmt mit 20 Punkten den 15. Tabellenplatz ein. Vier Siege, acht Remis und acht Niederlagen hat Emmerting momentan auf dem Konto. Im Angriff weist die DJKE deutliche Schwächen auf, was die nur 18 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Auf dem Papier ist die DJK Emmerting zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare