Vorbericht: SG Marktl/Stammham - SV Gendorf Burgkirchen

Hat Marktl die Niederlage verdaut?

+
Vorbericht: SG Marktl/Stammham - SV Gendorf Burgkirchen

Der SV Gendorf Burgkirchen trifft am Samstag (15:30 Uhr) auf die SG Marktl/Stammham. Beim SV Haiming gab es für Marktl am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:3-Niederlage. Auch Burgkirchen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit dem SV Schwindegg hervor.

Mit nur vier Gegentoren stellt die SG MS die sicherste Abwehr der Liga. Die Heimmannschaft nimmt mit sechs Punkten den dritten Tabellenplatz ein.

Im Tableau ist für den SVG mit dem siebten Platz noch Luft nach oben. Die Hintermannschaft des Gastes ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Marktl/Stammham mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare