Vorbericht: SV Hirten - TSV Neumarkt St. Veit II

Duell auf Augenhöhe

+
Vorbericht: SV Hirten - TSV Neumarkt St. Veit II

Die Zweitvertretung der TSV Neumarkt St. Veit trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf SV Hirten. SV Hirten gewann das letzte Spiel gegen den VfL Waldkraiburg II mit 2:0 und liegt mit sieben Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Neumarkt St. Veit II kam zuletzt gegen die SG Marktl/Stammham zu einem 1:1-Unentschieden.

Mit nur fünf Gegentoren hat SV Hirten die beste Defensive der A-Klasse 4. Zwei Siege und ein Remis stehen einer Pleite in der Bilanz der Heimmannschaft gegenüber.

Im Sturm des TSVN II stimmt es ganz und gar nicht: Drei Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Bisher verbuchten die Gäste einmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und zwei Niederlagen. In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander. Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare