SV Haiming - SG Zangberg-Ampfing (2:2)

Torfestival ohne Sieger

+
SV Haiming - SG Zangberg-Ampfing (2:2)

Der SV Haiming und die SG Zangberg-Ampfing boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel hatte beim 3:1 mit der SG Zangberg-Ampfing seinen Sieger gefunden.

Der Gast ist seit vier Spielen unbezwungen. Beide Mannschaften haben 24 Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass der SV Haiming mit einer Bilanz von 42:39 auf dem achten Tabellenplatz steht – knapp vor der SG Zangberg-Ampfing (35:39 Tore). Der SV Haiming erwartet in zwei Wochen, am 11.05.2019, den SV Schwindegg auf eigener Anlage. Als Nächstes steht die SG Zangberg-Ampfing dem SV Weidenbach gegenüber (Sonntag, 16:00 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare