SV Haiming - SV Weidenbach (2:2)

SVW rückt auf Platz sechs vor

+
SV Haiming - SV Weidenbach (2:2)

Der SV Haiming und der SV Weidenbach lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:2 endete. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Haiming bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Die Offensivabteilung des Gastgebers funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 14-mal zu.

Mit dem Gewinnen tat sich Weidenbach zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Der Gast macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang sechs. Am Freitag, den 31.08.2018 (19:00 Uhr) steht für den SVH eine Auswärtsaufgabe gegen die Zweitvertretung des FC Mühldorf an. Der SVW tritt einen Tag später daheim gegen die SG Marktl/Stammham an.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare