SV Haiming - VfL Waldkraiburg II (0:0)

Haiming und Waldkraiburg II trennen sich torlos

+
SV Haiming - VfL Waldkraiburg II (0:0)

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen dem SV Haiming und der Reserve des VfL Waldkraiburg 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das enge Hinspiel hatte der VfL Waldkraiburg II durch ein 1:0 siegreich gestaltet.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Nach Wiederanpfiff tat sich weiterhin nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es in Durchgang zwei erneut hieß: Tore Fehlanzeige!

Der SV Haiming bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Vor fünf Spielen bejubelte das Heimteam zuletzt einen Sieg.

Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt der VfL Waldkraiburg II den zehnten Platz in der Tabelle ein. Im Sturm des Gastes stimmt es ganz und gar nicht: 30 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Zweiter der Waldkraiburger ist seit vier Spielen unbezwungen. Während der SV Haiming am nächsten Samstag (15:00 Uhr) beim TuS Mettenheim gastiert, duelliert sich der VfL Waldkraiburg II zeitgleich mit dem SV Weidenbach.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare