+++ Eilmeldung +++

Revolution bei der Königsklasse

TV-Hammer! Zwei Sender teilen sich künftig die Champions League - Platzhirsch ist raus

TV-Hammer! Zwei Sender teilen sich künftig die Champions League - Platzhirsch ist raus

SV Haiming - TSV Obertaufkirchen (1:1)

Remis zwischen Haiming und TSV Obertaufkirchen

+
SV Haiming - TSV Obertaufkirchen (1:1)

Haiming trennte sich an diesem Sonntag von TSV Obertaufkirchen mit 1:1. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des SVH gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der SV Haiming der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel auf dem Platz von TSV Obertaufkirchen war mit einem 2:0-Sieg zugunsten von Haiming geendet.

Mit 33 Zählern führt der SVH das Klassement der A-Klasse 4 souverän an. Offensiv sticht der Gastgeber in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 37 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Der SV Haiming weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zehn Erfolgen, drei Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

TSV Obertaufkirchen holte auswärts bisher nur acht Zähler. Die Gäste rangieren mit 21 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Sechs Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat TSV Obertaufkirchen momentan auf dem Konto.

Haiming ist nun seit zwölf Spielen, TSV Obertaufkirchen seit acht Partien unbesiegt.

Am kommenden Sonntag tritt der SVH beim TV 1865 Kraiburg an, während TSV Obertaufkirchen einen Tag zuvor den SV Weidenbach empfängt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare