SV Haiming - FC Kirchweidach (1:1)

Haiming hält die Distanz auf Kirchweidach

SV Haiming - FC Kirchweidach (1:1)
+
SV Haiming - FC Kirchweidach (1:1)

Haiming (Oberbayern) - Der SV Haiming und der FC Kirchweidach teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich Haiming und Kirchweidach mit einem Unentschieden.


Der SVH bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der Gastgeber deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist der Haiminger Sportverein in diesem Ranking auf.

Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt der FCK den fünften Platz in der Tabelle ein. In den letzten fünf Spielen war für den Gast noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte der Fußball-Club Kirchweidach ein. Nächster Prüfstein für den SV Haiming ist auf gegnerischer Anlage der ESV Mühldorf (Sonntag, 14:00 Uhr). Tags zuvor misst sich der FC Kirchweidach mit der SG Zangberg-Ampfing.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare