SV Haiming - TV 1865 Kraiburg (2:5)

Kraiburg holt den ersten Saisonsieg

+
SV Haiming - TV 1865 Kraiburg (2:5)

Mit einem 5:2-Erfolg im Gepäck ging es für den TV 1865 Kraiburg vom Auswärtsmatch beim SV Haiming in Richtung Heimat.

In dieser Saison sammelte Haiming bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage. Der Gastgeber nimmt mit drei Punkten den neunten Tabellenplatz ein.

Kraiburg hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert. Der Gast machte in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang fünf wieder. Nächster Prüfstein für den SV Haiming ist am Samstag, den 24.08.2019 (16:00 Uhr) auf gegnerischer Anlage TSV Polling. Einen Tag später (14:00 Uhr) misst sich der TVK mit dem SV Weidenbach.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare