SV Gendorf Burgkirchen - SV Haiming (1:1)

Kein Sieger zwischen Burgkirchen und Haiming

+
SV Gendorf Burgkirchen - SV Haiming (1:1)

Gegen den SV Haiming musste sich der SV Gendorf Burgkirchen am Samstag mit einer 1:1-Punkteteilung begnügen. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg des SV Gendorf Burgkirchen, jedoch wurden diese nicht bestätigt. Auf fremdem Platz hatte sich das Heimteam im Hinspiel einen 3:2-Sieg beim SV Haiming gesichert.

Der SV Gendorf Burgkirchen blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus. Der SV Gendorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Mit beeindruckenden 64 Treffern stellt Burgkirchen den besten Angriff der A-Klasse 4, jedoch kam dieser gegen den SV Haiming nicht voll zum Zug.

Siege waren zuletzt rar gesät beim SV Haiming. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den neunten Platz in der Tabelle ein. Als Nächstes steht für den SV Gendorf Burgkirchen eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (13:00 Uhr) geht es gegen den SV Weidenbach. Der SV Haiming empfängt parallel die Reserve des VfL Waldkraiburg.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare