TuS Engelsberg - DJK Emmerting (1:1)

Kein Sieger zwischen Engelsberg und Emmerting

TuS Engelsberg - DJK Emmerting (1:1)
+
TuS Engelsberg - DJK Emmerting (1:1)

Jeweils einen Punkt holten der TuS Engelsberg und die DJK Emmerting an diesem Mittwoch. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Emmerting erwies sich gegen Engelsberg als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte die DJKE mit 2:1 gesiegt.

Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des TuS 1967 mit der DJK Emmerting kein Sieger ermittelt.


Der TuS Engelsberg ist seit drei Spielen unbezwungen. Sicherlich ist das Ergebnis für den Gastgeber nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den achten Rang.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Emmerting noch ausbaufähig. Nur zwei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Der Gast macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz 15. Die nächste Station von Engelsberg am 26.05.2018 heißt der TuS Mettenheim. Für die DJKE geht es schon am Samstag weiter, wenn man die Reserve des TSV Neumarkt St. Veit empfängt.

Quelle: rosenheim24.de




Kommentare