DJK Emmerting - TSV Obertaufkirchen (1:2)

Erneuter Triumph von TSV Obertaufkirchen

+
DJK Emmerting - TSV Obertaufkirchen (1:2)

TSV Obertaufkirchen verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen die DJKE. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für TSV Obertaufkirchen.

In dieser Saison sammelten die Gastgeber bisher drei Siege und kassierten sieben Niederlagen. Emmerting taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

TSV Obertaufkirchen holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Mit vier Siegen und vier Niederlagen weisen die Gäste eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht TSV Obertaufkirchen im Mittelfeld der Tabelle. Die letzten Resultate von TSV Obertaufkirchen konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

TSV Obertaufkirchen setzte sich mit diesem Sieg von der DJKE ab und nimmt nun mit 13 Punkten den siebten Rang ein, während die DJK Emmerting weiterhin neun Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt.

Nächster Prüfstein für Emmerting ist die SG Zangberg-Ampfing (Sonntag, 15:30 Uhr). TSV Obertaufkirchen misst sich am selben Tag mit dem TV 1865 Kraiburg (14:00 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare