Vorbericht: DJK Emmerting - SG Marktl/Stammham

Marktl kassiert deutliche Niederlage

+
Vorbericht: DJK Emmerting - SG Marktl/Stammham

Die DJK Emmerting fügte der SG Marktl/Stammham am Mittwoch die erste Saisonniederlage zu und gewann mit 4:1. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Emmerting wusste zu überraschen.

In den insgesamt 15 Spielen der letzten Saison fuhr die Heimmannschaft 13 Punkte ein, was schlussendlich den elften Platz bedeutete. Für die DJKE steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor eine Niederlage einsammelte. Die DJK Emmerting machte in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang drei wieder.

Die vergangene Spielzeit bescherte Marktl 26 Punkte, was in der Tabelle zum Abschluss Rang fünf bedeutete. Am Sonntag muss Emmerting beim SV Schwindegg ran, zeitgleich wird die SG MS von SV Hirten in Empfang genommen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare