DJK Emmerting - SV Haiming (3:2)

Knapper Erfolg für Emmerting

+
DJK Emmerting - SV Haiming (3:2)

Im Spiel der DJK Emmerting gegen den SV Haiming gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von Emmerting. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel hatte der SV Haiming keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 3:0 gewonnen.

Die DJK Emmerting bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, fünf Unentschieden und neun Pleiten. Nach diesem Erfolg steht der Gastgeber auf dem zehnten Platz der A-Klasse 4.

Der SV Haiming baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage belegt der Gast weiterhin den achten Tabellenplatz. Während die DJK Emmerting am nächsten Sonntag (17:00 Uhr) beim SV Weidenbach gastiert, duelliert sich der SV Haiming am gleichen Tag mit der SG Zangberg-Ampfing.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare