DJK Emmerting - TuS Engelsberg (2:1)

DJKE bannt den Sieglos-Fluch

DJK Emmerting - TuS Engelsberg (2:1)
+
DJK Emmerting - TuS Engelsberg (2:1)

Emmerting - Mit leeren Händen endete für den TuS Engelsberg die Auswärtspartie gegen die DJK Emmerting. Der Gastgeber siegte mit 2:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten von Emmerting.


Die DJKE bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem neunten Platz. Die DJK Emmerting beendet die Serie von fünf Spielen ohne Sieg.

Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt Engelsberg den achten Platz in der Tabelle ein. Siege waren zuletzt rar gesät beim Gast. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück. Der Absteiger musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TuS 1967 Engelsberg insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Emmerting hat nächste Woche den SV Mehring zu Gast. Der TuS 1967 ist am Mittwoch (19:30 Uhr) bei der Zweitvertretung des SV 1966 Kay zu Gast.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare