TV 1865 Kraiburg - FC Töging III (5:2)

Tore am laufenden Band

+
TV 1865 Kraiburg - FC Töging III (5:2)

Für FC Töging III gab es in der Auswärtspartie gegen den TV 1865 Kraiburg nichts zu holen. Töging verlor mit 2:5. Kraiburg ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Mit beeindruckenden 29 Treffern stellt der Gastgeber den besten Angriff der A-Klasse 4. Nach dem klaren Erfolg über den FCT festigt der TV 1865 Kraiburg den vierten Tabellenplatz.

Die Lage von FC Töging III bleibt angespannt. Gegen Kraiburg musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben. Töging schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 34 Gegentore verdauen musste. Die Abstiegssorgen des Gastes sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Als Nächstes steht für den TVK eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (14:00 Uhr) geht es gegen TSV Polling. FC Töging III tritt bereits zwei Tage vorher gegen die SG Marktl/Stammham an (19:00 Uhr).

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare