Vorbericht: TV 1865 Kraiburg - TSV Polling

TV 1865 Kraiburg startet gegen Polling

+
Vorbericht: TV 1865 Kraiburg - TSV Polling

Am Sonntag trifft Kraiburg auf TSV Polling. Der TVK hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Samstag bezwang man die DJK Emmerting mit 3:2. Am vergangenen Sonntag ging Polling leer aus – 1:2 gegen TSV Obertaufkirchen. Das Hinspiel hatte der TV 1865 Kraiburg deutlich mit 3:0 für sich entschieden.

Nach zwölf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für die Heimmannschaft 27 Zähler zu Buche. Prunkstück von Kraiburg ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 15 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der TVK tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf des Gegners Platz hat der TSV noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Mehr als Platz sechs ist für die Gäste gerade nicht drin. Nach zwölf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von TSV Polling insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen.

Die Offensive des TV 1865 Kraiburg kommt torhungrig daher. Über zweieinhalb Treffer pro Match markiert Kraiburg im Schnitt.

Gegen den TVK rechnet sich Polling insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der TV 1865 Kraiburg leicht favorisiert ins Spiel.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare