TV 1865 Kraiburg - TuS Mettenheim (0:5)

Kraiburg verliert hoch gegen Mettenheim

+
TV 1865 Kraiburg - TuS Mettenheim (0:5)

Der TuS Mettenheim erteilte dem TV 1865 Kraiburg eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. Der TuS Mettenheim ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt. Letztlich hatte der Gast mit 3:2 gesiegt.

Nach dem achten Spiel in Folge ohne Dreier verliert der TV 1865 Kraiburg im Klassement weiter an Boden. Durch diese Niederlage fiel das Heimteam in der Tabelle auf Platz sieben zurück.

Der TuS Mettenheim ist seit drei Spielen unbezwungen. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt der Mettenheimer TuS den ersten Platz in der Tabelle ein. Wer Mettenheim besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 20 Gegentreffer kassierte der TuSM. Am kommenden Sonntag trifft der TV 1865 Kraiburg auf die SG Marktl/Stammham, der TuS Mettenheim spielt tags zuvor gegen FC Töging III.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare