TV 1865 Kraiburg - SG Marktl/Stammham (1:1)

TVK seit neun Spielen sieglos

+
TV 1865 Kraiburg - SG Marktl/Stammham (1:1)

Der TV 1865 Kraiburg trennte sich an diesem Sonntag von der SG Marktl/Stammham mit 1:1. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der TV 1865 Kraiburg vom Favoriten. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe duelliert, ehe mit die SG Marktl/Stammham ein 2:1-Sieger feststand.

Der TV 1865 Kraiburg wartet schon seit neun Spielen auf einen Sieg. Das Heimteam bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben.

Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die SG Marktl/Stammham zu besiegen. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den dritten Platz in der Tabelle ein. Am Samstag muss der TV 1865 Kraiburg bei FC Töging III ran, zeitgleich wird die SG Marktl/Stammham von der SG Zangberg-Ampfing in Empfang genommen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare