TV 1865 Kraiburg - SV Haiming (3:2)

TVK holt den ersten Saisonsieg

+
TV 1865 Kraiburg - SV Haiming (3:2)

Im Spiel des TV 1865 Kraiburg gegen den SV Haiming gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von Kraiburg. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Für den TVK steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor zwei Niederlagen einsammelte. Der Gastgeber ist jetzt mit drei Zählern punktgleich mit Haiming, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 4:7 auf dem elften Rang etwas dahinter. Nächster Prüfstein für den TV 1865 Kraiburg ist am Freitag, den 17.08.2018 (20:15 Uhr) auf gegnerischer Anlage die DJK Emmerting. Zwei Tage später (15:00 Uhr) misst sich der SVH mit der SG Marktl/Stammham.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Auch interessant

Kommentare