TSV Soyen auf dem absteigenden Ast

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen der Reserve von TSV Emmering nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den TSV Soyen? Am letzten Spieltag kassierte Soyen die elfte Saisonniederlage gegen den SG Reichertsheim-Ramsau II. TSV Emmering II musste sich im vorigen Spiel dem DJK-SV Oberndorf mit 3:4 beugen. Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte der TSV Soyen ein Tor mehr erzielt und mit dem 2:
1 so das bessere Ende für sich.
Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des Turn- und Sportverein Soyen ist deutlich zu hoch. 55 Gegentreffer – kein Team der A-Klasse 3 fing sich bislang mehr Tore ein. Siege waren zuletzt rar gesät beim Tabellenletzten. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.
16:36 – das Torverhältnis von TSV Emmering II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der Gast förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, zwei Remis und neun Pleiten zutage. Zuletzt war bei TSV Emmering II der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff Soyen bisher 55-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte TSV Emmering II bisher 36-mal das Nachsehen in dieser Saison. TSV Emmering II hat den TSV Soyen im Nacken. Die Gastgeber liegen im Klassement nur vier Punkte hinter TSV Emmering II.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.