Tore am laufenden Band

Beim TSV 1932 Aßling gab es für den SV Albaching nichts zu holen. Der Sportverein aus Albaching verlor das Spiel mit 3:5. Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das Albaching am Ende mit 3:2 gewonnen hatte.
Mit dem Schlusspfiff durch den Referee siegte Aßling gegen den SVA.
Die drei Punkte brachten für den TSV 1932 keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Sieben Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat das Team aus Aßling derzeit auf dem Konto. Der Turn- und Sportverein Aßling erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Der SV Albaching muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Wann findet Albaching die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen den TSV 1932 Aßling setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. Die Defensive des SVA muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 45-mal war dies der Fall. Mit nun schon neun Niederlagen, aber nur drei Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten des Albachinger Sportverein alles andere als positiv.
Am kommenden Samstag tritt Aßling bei der Reserve von SV Aschau/Inn an, während der SV Albaching einen Tag später den ASV Rott/Inn empfängt.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.